Weihnachtsfeier

9. Dezember 2023
Veranstaltung Feuerwehr-Aktivität
in geselliger Runde.

Am letzten Samstag fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt & da stand einiges auf dem Programm. 🎄🚒🎄

Neben leckerem Essen, lustigen Momenten & tollen Gesprächen, kam natürlich auch wie jedes Jahr der Weihnachtsmann bei uns vorbei.🎅
Er gab uns einen kleinen Rückblick auf unser Jahr 2023 & brachte Geschenke für die kleinsten.🎁

Sehr überrascht hat er auch unsere Löschzugführung, die ohne es zu ahnen nach vorne kommen sollte. Denn er hatte im Auftrag der Mannschaft Geschenke dabei, mit denen sie sich für die tolle Arbeit in diesem Jahr bedanken wollten.🎁🎁🎁
Tja, eure Mannschaft ist eben immer für eine Überraschung gut.😋

Allerdings wurde auch die Mannschaft mit kleinen Geschenken von der Löschzugführung überrascht. Das habt ihr offensichtlich genau so gut geheim gehalten wie wir. 😎